Unsere Projekte

Mit unseren verschie­de­nen Projek­ten machen wir uns stark für viel­fäl­tige Betei­li­gungs­mög­lich­kei­ten und selbst­be­stimmte Lern- und Erfahrungsorte

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung
Das Bild zeigt Charlotte, Louis, Lena, Victoria, Franzi, Mara und Chrissy aus dem Team der Servicestelle Jugendbeteiligung. Alle tragen den gleichen Mundschutz und lachen in die Kamera. Es regnet buntes Konfetti. © Servicestelle Jugendbeteiligung e.V., 2020

20 Jahre Projekt­ar­beit für eine jugend­ge­rechte Gesellschaft

Wir stehen für mehr als 20 Jahre erfolg­rei­che junge Projekt­ar­beit für viel­fäl­tige Betei­li­gungs­mög­lich­kei­ten und wirk­sa­mes junges Enga­ge­ment bundes­weit. Nach und nach pflegen wir hier auch bereits abge­schlos­sene Projekte zum Nach­le­sen und Inspi­ra­tion sammeln ein. Stay tuned! Wenn du bis dahin Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Kontakt aufneh­men
Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 3087 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung