Termine

Wir bündeln bundes­weit inter­es­sante Veran­stal­tun­gen rund um das Thema  Jugend­be­tei­li­gung und junges Enga­ge­ment für Jugend­li­che und Multplikator*innen

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Termine

Wir bündeln bundes­weit inter­es­sante Veran­stal­tun­gen rund um das Thema  Jugend­be­tei­li­gung und junges Enga­ge­ment für Jugend­li­che und Multplikator*innen.

Termin eintra­gen

Du hast einen Termin im Themen­feld Jugend­be­tei­li­gung, der hier noch fehlt? Schreib uns eine kurze Nach­richt und wir fügen den Termin hinzu.

Termin vorschla­gen
Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung