Lade Veranstaltungen

Hass im Netz ist häufig ein sehr ernstes Thema, in dem wir uns stun­den­lang durch verschie­dene Quellen wälzen, um einen guten und aussa­ge­kräf­ti­gen Kommen­tar zu verfas­sen. Aber auch mit GIFs lässt es sich vorzüg­lich coun­tern! Entwi­ckelt und gestal­tet einen Abend lang Sticker und GIFs mit uns und habt so in Zukunft immer eine passende krea­tive und knackige Antwort gegen Hass und Falsch­in­for­ma­tio­nen im Ärmel.

Der Work­shop wird umge­setzt vom Projekt “GIF all you can”.

Mehr Infos zur Veran­stal­tung gibt es unter www.crowd-countern.de

Um bei dem Event dabei zu sein, schreib uns gerne eine Nach­richt an dabei@crowd-countern.de oder eine DM bei Insta­gram an @crowdcountern mit dem Hinweis zur Veran­stal­tung, deinem Vor- und Nach­na­men, deinem Alter und deiner Mailadresse.
Für den Work­shop ist kein Vorwis­sen notwe­nig. Bei Bedarf orga­ni­sie­ren wir gerne Gebärdensprach-Dolmetscher*innen gib uns dazu einfach einen Hinweis in deiner Nachricht.

 

 

Nach oben