Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olaf Sundermeyer (*1973) arbei­tet als ARD-Inves­ti­ga­tiv­re­por­ter und Redak­teur beim Rund­funk Berlin-Bran­den­burg (rbb) in Berlin und als Buch­au­tor. Er gehört zu den profi­lier­tes­ten Kennern der rechten Szene in Deutsch­land. Für seine Recher­chen wurde er mehr­fach ausge­zeich­net. Seit Beginn der Corona-Krise berich­tet er über die Szene der Maßnah­men­geg­ner, Corona-Leugner und Querdenker.

Im Work­shop in unserem Projekt Crowd Coun­tern berich­tet Olaf Sundermeyer von seinen Erfah­run­gen, die er auf verschie­de­nen Demons­tra­tio­nen gesam­melt hat und beant­wor­tet eure Fragen.

Der Work­shop findet statt mit freund­li­cher Unter­stüt­zung des DJV Berlin-JVBB. Die Veran­stal­tung ist digital und findet über Zoom statt. Bei Bedarf orga­ni­sie­ren wir gerne eine Gebärdensprachdolmetschung.

Die Anmel­dung ist per Mail an dabei@crowd-countern.de oder als DM über Insta­gram an @crowdcountern möglich. Bei Inter­esse einfach voll­stän­di­gen Namen, Mail­adresse, Alter und den Work­shop angeben. Zugangs­da­ten kommen dann im Anschluss!

Nach oben