Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Netz­werk braucht Begeg­nungs­mög­lich­kei­ten, Zeit zum Austau­schen und den Raum neue Ideen  entwi­ckeln zu können. Daher bieten wir auch dieses Jahr wieder , allen Mitglie­dern von Mission Inklu­sion, und die die es noch werden möchten, die Möglich­keit sich über ihr Enga­ge­ment im Netz­werk  digital auszutauschen.

Neben inhalt­li­chen Kurz Work­shops wird es Austausch­for­mate rund um das Thema Netz­werk­ent­wick­lung und Grund­satz­ent­schei­dun­gen geben, um am Ende der Veran­stal­tung gemein­sam in einen gemein­sa­men Jahres­ab­schluss überzugehen.

Egal, ob du schon Teil des Netz­werks bist oder Inter­esse an Mission Inklu­sion hast und zwischen 15 und 24 Jahren alt bist: Hier kannst du dich anmelden.

Nach oben