Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Update bei Crowd Countern

Pläne ändern sich. Und damit ändert sich auch unsere Event gegen Hass, Falsch­in­for­ma­tio­nen & demo­kra­tie­feind­li­che Aussa­gen am 10. Septem­ber. Crowd Coun­tern wird nun eine Nummer kleiner und kürzer, bleibt aber span­nend. Melde dich nun an!

Wir haben in den vergan­ge­nen Tagen viel mit unserer Ziel­gruppe gespro­chen und dabei fest­ge­stellt, dass unsere bishe­ri­gen Pläne zu unserem Event am 10. Septem­ber an den Bedar­fen vorbei­ge­hen. Daher haben wir unser Konzept umge­baut und stellen unsere Work­shops nun in den Mittelpunkt.

Am 10. Septem­ber geht es mit einem ersten digi­ta­len Event los. Infor­miere dich in vier span­nen­den Work­shops zu den Themen Hass, Falsch­in­for­ma­tio­nen & demo­kra­tie­feind­li­che Aussagen.

Das Wich­tigste zu unserem Event:

  • Unsere Work­shops: „Digital Allyship“, „Was tun bei rechten Stamm­tisch­pa­ro­len“, „Cybermob­bing und Stress in den Sozia­len Medien“ und „Fake­News in Zeiten von Corona“
  • Wer: Junge Menschen, Vorwis­sen ist nicht nötig
  • Wann: Freitag, 10. Septem­ber von 19 bis 22:30 Uhr
  • Wo: Digital im Netz und damit überall, wo es Inter­net gibt
  • Inklu­sion: Das Event ist barrie­re­arm. Unter anderem stellen wir Gebär­den­sprach­dol­met­schung zur Verfügung.

Ob allein, mit deinem Freund*innenkreis oder deiner WG – meld‘ dich jetzt an! Auf crowd-countern.de/event. Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es auch auf Insta­gram bei @crowdcountern

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung