Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

“Gute Frage, Nächste Frage” geht in die zweite Runde

Mit den neuen Frei­wil­li­gen, kommt auch eine neue Staffel von „Gute Frage, nächste Frage“, dem Podcast der Service­stelle Jugendbeteiligung. 
Lilith und Hedda sind es, die in die Fußstap­fen von Franzi und Lotti treten und demnächst auf Spotify und allen anderen Podcast­platt­for­men zu hören sein werden.
Wann genau es weiter­geht, werden wir euch in den kommen­den Wochen sagen.
Gerade stecken wir noch mit vollem Einsatz in der Vorbe­rei­tung und der Recher­che für die erste Folge — und so viel sei schon mal verra­ten: das Thema der Folge findet gerade während ihr diese Zeilen lest 14 mal in Berlin statt und morgen übri­gens auch und über­mor­gen und überübermorgen ;).
In der ersten Staffel haben euch Franzi und Lotti die Service­stelle Jugend­be­tei­li­gung vorge­stellt und die Projekte unter die Lupe genom­men. Jetzt, in der kommen­den zweiten Staffel wird es etwas thema­ti­scher. Wir möchten Themen rund um Jugend­be­tei­li­gung disku­tie­ren, euch über diese infor­mie­ren, sie analy­sie­ren, euch inspi­rie­ren und vor allem motivieren.
Wir freuen uns riesig und sind schon gespannt auf euer Feedback.
Also, bis ganz bald, ihr werden von uns hören!

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung