Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Ener­­gi­­zer- Kit: Nur noch bis Ende Januar!

Alles, was einen Anfang hat, hat auch mal ein Ende. Und so endet auch mit Anfang des neuen Monats Februar unser Bestel­l­an­ge­bot des Ener­­gi­­zer- Kits, die Spie­le­samm­lung für digi­tale und barrie­re­freie Energizer. 
Das Ener­gi­zer Kit erblickte im Oktober zum ersten Mal das Büro­licht der Service­stelle Jugend­be­tei­li­gung und schon bald sollte es in die weite Welt geschickt werden, um am Ende etwa sage und schreibe hundert Enga­gierte zum Ener­gi­zern zu inspirieren.
Wir möchten uns ganz herz­lich für euer Inter­esse und eure Bestel­lun­gen bedanken.
Falls du jetzt mit Schre­cken fest­stellst, dass du bislang noch kein kosten­lo­ses Ener­­gi­­zer- Kit bestellt hast, aber unbe­dingt noch eins haben woll­test, können wir dich erst einmal beruhigen!
Zum einen endet der Bestell­pro­zess erst Ende Januar, was bedeu­tet, dass der Count­down der letzten sieben Tage gerade erst begon­nen hat (hier bestellen).
Zum anderen, falls du auch diese Frist verpasst haben soll­test, schreib uns einfach eine E‑mail an post@jugendbeteiligung.info und wir schi­cken dir das Haupt­ma­te­rial (also das Hand­buch ohne Gadgets und Givea­ways) noch nach Hause.

 

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung