Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Das Ener­­gi­­zer- Kit ist da!

Du suchst nach neuen Metho­den, Inspi­ra­tion, Tipps und Tricks, um deine digi­ta­len Veran­stal­tun­gen noch inter­ak­ti­ver und inklu­si­ver zu gestalten?
Dann sichere dir nun ein Exemplar.
Endlich ist es da: Unser Ener­gi­zer Kit, die Spie­le­samm­lung für digi­tale und barrie­re­arme Ener­gi­zer gibt’s nun auch in gedruck­ter Version.
Das inklu­sive Enger­­gi­­zer-Kit geht auf die Idee von jungen Enga­gier­ten zurück, die zusam­men zahl­rei­che – gute, aber auch verbes­se­rungs­wür­dige – digi­tale Semi­nare und Bildungs­an­ge­bote besucht haben.
Das Hand­buch soll junge Enga­gierte in ihrer barrie­re­ar­men digi­ta­len Seminar- und Bildungs­ar­beit unter­stüt­zen und dazu beitra­gen, dass künftig alle mit Spaß und Energie dabei sein können.
Du möch­test deine Metho­den­samm­lung erwei­tern? Dann bestelle hier bis zum 15.12.2021 dein gedruck­tes Exem­plar. Oben­drauf werfen wir eine kleine Über­ra­schung für deinen digi­ta­len Seminar- und Bildungs­an­ge­bote mit ins Paket.
 Hier geht es zur Bestellung.

Du möch­test das Hand­buch lieber digital? Stay tuned. Wir veröf­fent­li­chen das Hand­buch als barrie­re­freie PDF und eine Version in Leich­ter Sprache in den kommen­den Tagen.
Die Metho­den­samm­lung ist im Rahmen einer Stark gemacht! Jugend nimmt Einfluss- Förde­rung entstan­den und wurde von jungen Menschen für junge Menschen entwickelt.

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung