Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Crowd Coun­tern

Hast du dich schon mal über einen Kommen­tar in deiner Time­line furcht­bar geär­gert, woll­test gerne etwas dagegen unter­neh­men, aber du wuss­test nicht wie?

Herz­lich Will­kom­men im Club! Uns passiert das ständig und das wollen wir ändern!

Mit unserem Projekt Crowd Coun­tern sind wir Teil des Mitwir­ken Crow­d­­fun­­­ding-Contest der Hertie Stif­tung und bringen in den nächs­ten Wochen unsere erste Crowd­fun­ding Kampa­gne an den Start!

Gemein­sam wollen wir ein Zeichen gegen Hass im Netz setzen. Denn Crowd Coun­tern heißt: Nie wieder weiter­scrol­len. Sondern gemein­sam dagegenhalten!

Mehr Infor­ma­tio­nen zu unserem Projekt Crowd Coun­tern findest du auf unserem Insta­­gram-Account @sjb_ev und unseren Social Media Kanälen auf Face­book und Twitter.

In den letzten Wochen haben wir uns im Bereich Crowd­fun­ding weiter quali­fi­ziert, wir haben Ideen geschmie­det, ein Pitch Video gedreht und können es kaum erwar­ten, dass es mit unserer Kampa­gne los geht!

Um uns mit unserem Projekt Crowd Coun­tern zu unter­stüt­zen, kannst du folgen­des tun:

Markiere dir den 21.04. in deinem Kalen­der, denn dann startet der Crow­d­­fun­­­ding-Contest! Wir brau­chen deine Unter­stüt­zung, um mindes­tens 10.000 € für unser Projekt Crowd Coun­tern zu sammeln. Jede Unter­stüt­zung, jedes Teilen und Repos­ten hilft uns dabei, unsere Idee umzu­set­zen und uns gemein­sam gegen Hass im Netz zu positionieren.

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung