Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Crowd­fun­ding geschafft!

Was haben wir geschwitzt, gezit­tert und gebangt! Mit dem mega krassen Support in den letzten 72 Stunden vor Ende des Contest haben wir wirk­lich nicht mehr gerech­net. Wie groß­ar­tig seid ihr denn?

Sonntag vor einer Woche waren wir noch bei unter 200 Unterstützer*innen und sind jetzt bei über 450. Damit habt ihr uns in die Top 20 kata­pul­tiert. Mit Hilfe der Preis­gel­der von der gemein­nüt­zi­gen Hertie-Stif­­tung haben wir unser Fund­rai­sin­gziel erreicht!

Wir sind euch unend­lich dankbar, dass ihr unsere Kampa­gne geteilt, für sie gespen­det und mitge­fie­bert habt!

Wir starten jetzt mit Crowd Coun­tern richtig durch und freuen uns ganz bald gemein­sam die Nächte durch­zu­ma­chen, um Hass, Hetze und Falsch­mel­dun­gen zu kommentieren!

Regel­mä­ßige Infos gibt es weiter­hin auf dem Blog von Crowd Coun­tern und in unserem News­let­ter, den ihr hier abon­nie­ren könnt! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung