Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Crowd Coun­tern geht weiter!

Nachdem wir gemein­sam mit vielen von euch beim MITWIR­KEN Contest von Start­next und der gemein­nüt­zi­gen Hertie-Stif­­tung erfolg­reich 15 000€ gefund­raist haben, können wir heute gute Neuig­kei­ten verkün­den: Mit Crowd Coun­tern gehen wir nun als Teil des Stipendiat*innen-Programms UNMUTE NOW von Project Toge­ther in die konkrete Umsetzung! 

UNMUTE NOW bietet uns die Möglich­keit unser Projekt Crowd Coun­tern im Rahmen von Work­shops und Einzel­coa­chings weiter­zu­den­ken. Noch in diesem Jahr werden wir dann das erste Crowd Coun­tern Event umset­zen! Wir werden also in den kommen­den Monaten viel Zeit und Gedan­ken in die Umset­zung von Crowd Coun­tern stecken und halten euch hier regel­mä­ßig auf dem Laufenden.

Insge­samt sind bei UNMUTE NOW übri­gens 30 Initia­ti­ven am Start, die sich gemein­sam für mehr aktive Betei­li­gung junger Menschen an gesell­schaft­li­chen Prozes­sen enga­gie­ren. Wir freuen uns sehr mit so vielen anderen groß­ar­ti­gen Projek­ten, Teil dieses einma­li­gen Programms zu sein!

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung