Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Abschluss Crowd Countern

Nach einem aufre­gen­den Jahr müssen wir uns mit Crowd Coun­tern heute leider vorerst verab­schie­den. Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei allen Unterstützer*innen!

Im letzten Jahr ist bei uns in der Orga­ni­sa­tion viel rund um Crowd Coun­tern passiert! Neben einer Crow­d­­fun­­­ding-Kampa­­gne im MITWIR­KEN Contest im Früh­jahr und der Teil­nahme am Stipendiat*innen-Programm von UNMUTE NOW haben wir in den gemein­sa­men Work­shops mit euch viel gelernt!

Für diesen Moment wird es leider etwas leiser und wir müssen uns mit Crowd Coun­tern aufgrund fehlen­der finan­zi­el­ler Ressour­cen verab­schie­den. Die ersten Anträge für mögli­che Folge­pro­jekte sind geschrie­ben und wir halten euch auf dem Laufen­den wie es mit Crowd Coun­tern weiter geht.
Wir schauen zurück auf die letzten Monate, in denen viele span­nende und inter­es­sante Dinge entstan­den sind: So zum Beispiel unser Social Media ABC rund um Hass und Falsch­in­for­ma­tio­nen mit vielen Fakten, sowie Tipps und Tricks zum Umgang mit Hass im Netz.
Ihr könnt das ABC und weitere inter­es­sante Infos nach wie vor auf unserem Insta­­gram-Kanal @crowdcountern und auf unserer Webseite www.crowd-countern.de oder dem Projekt­ein­trag auf dieser Website zu Crowd Coun­tern finden. Vielen Dank, dass ihr im letzten Jahr Teil von Crowd Coun­tern gewesen seid und dieses Projekt berei­chert habt 🙂

Weitere Beiträge

Du hast noch nicht genug? Hier findest du mehr.

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nach­richt! Du kannst uns per E‑Mail, Telefon oder Brief­taube errei­chen. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Service­stelle Jugendbeteiligung
Scharn­horst­straße 28/ 29
10115 Berlin

post@jugendbeteiligung.info

030 / 387 845 20

Logo Servicestelle Jugendbeteiligung