Suche
Suche Menü

Begegnung und Begeisterung: #moabit53

Karame, das ZK/U und die SJB laden ein zum Kick-Off: Jugendbeteiligung am ZK/U

Unsere Meinung? Wir finden, das Zentrum für Kunst und Urbanistik ist eine der coolsten Locations bei uns im Kiez – einer der Orte im Kiez, der Moabit zu dem macht, was es ist.

Du willst aber Raum für eigene Action und Deine Meinung? Und denkst, für junge Leute geht da noch was? Jetzt gibt’s die Chance, am ZK/U Dein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und den Ort für junge Menschen noch cooler zu machen!

Gemeinsam mit KARAME und dem ZK/U laden wir Jugendliche ab 15 und junge Erwachsene aus Moabit zum Kick-Off-Treffen am Siemens ein. Zwei Wochen lang wollen wir mit Euch einen eigenen Ort mit Leben füllen und zeigen, was Moabit so drauf hat.

Zusammen mit Dir und dem ZK/U werden wir Moabit für Jugendliche noch attraktiver machen.

Save the date!
und melde dich jetzt zu unserem Kick-Off an.

Wann?         Do, 11. Oktober um 18 Uhr
Wo?              Zentrum für Kunst und Urbanistik, Siemensstraße 27, 10551 Berlin
Wie?             immer kostenlos – nie umsonst.

Fragen? Schreib uns!


Johann
j.druenert@jugendbeteiligung.info

Ilja
i.wehrenfennig@jugendbeteiligung.info

 

Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland sowie das Land Berlin im Rahmen des Programms „Zukunftsinitiative Stadtteil (II), Teilprogramm ‚Soziale Stadt'“.