Suche
Suche Menü

Der Jugendbeirat auf der Inklusionsmesse

Anfang Mai 2015 war der Jugendbeirat mit dem gesamten JAM!-Team auf der Inklusion Erlebnismesse.

JAM! war mit einem großen Stand im Foyer vertreten, an dem die Besucher_innen auf Sitzsäcken chillen, an einer Fotobox Selfies machen oder sich an interaktiven Tischen JAM!-Clips anschauen konnte. Viele Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung waren am Stand, haben das Bühnenprogramm mit dem Moderatorenteam Kübra und Christian aus der JAM! Webshow verfolgt, aber auch andere verschiedene Bühnengäste erlebt. Bei den anderen Ausstellern haben sich die Jugendlichen mit Barriere-Experimenten wie einem Rolli-Parcour, Apfel schälen per Augensteuerung oder Show Down- einem Airhockeyspiel mit Augenbinden, ausprobiert. Die Begeisterung war groß und die Vorfreude auf die Inklusion Erlebnismesse 2016 steigt stetig.

d4150de2-26df-4229-939f-8e454203146d